mc darmspuehlungUnter Mikrobiom versteht man die Besiedlung des Menschen durch Bakterien.
Beim Erwachsenen sind das 1014 (100 Billionen Bakterien), die hauptsächlich den Magen - Darmtrakt besiedeln.
Bereits seit vielen Jahrhunderten werden Darmspülungen zur Erhaltung der Gesundheit und Steigerung des Wohlbefindens verabreicht.

•    Chronische Obstipation
•    Divertikulose
•    Asthma bronchiale
•    Chron Bronchitis
•    Gastritis
•    Morbus Parkinson
•    Depressionen
•    Neurodermitis
•    Psoriasis

Belastende Substanzen, die entfernt werden können
•    Alte Stuhlmassen
•    Totes Gewebe
•    Abgeschilferte Zellen
•    Pathologische Bakterien
•    Infektiöses Material

Vorteil der Colonhydrotherapie
•    Abwehr von Bakterien Viren und Pilzen
•    Resorption von Vitaminen, Elektrolyten und Mineralstoffen ins Blut
•    Rückresorption von Wasser kann deutlich, bis auf die dreifache Menge, erhöht werden
•    Bildung von Immunglobulin A
•    Sekretion von Schleim

Granderwasser
Wir konnten uns unter der vielgepriesenen Wasserbelebung auf rein physikalischer Basis nichts vorstellen, sodass eine gewisse Skepsis bestand, bis eine persönliche Wasserblindverkostung dreimal hintereinander eindeutig das Granderwasser als Sieger ergab.
So haben wir eine Wasseraufbereitungsanlage nach Grander in die Ordination einbauen lassen.

CoCurmin®
ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke.
Eine magensaftresistente Kapsel enthält acht lebende Bakterienstämme, die in millionenfacher Anzahl in den Darm gelangen.
Curcumin, der Wirkstoff der Gelbwurz, begünstigt das Wachstum nützlicher Bifidobakterien und Laktobazillen. Die Bioverfügbarkeit wird durch einen Pflanzenstoff aus schwarzem Pfeffer (Piper nigrum) gewährleistet.

€150,00 inklusive CoCurmin® für 10 Tage

So erreichen Sie uns - mit Google Maps