Darmspülung, Colon Hydro Therapie

Darmspülung

Mehr können Sie für Ihr persönliches Mikrobiom nicht tun!

Unter Mikrobiom versteht man die Besiedlung des Menschen durch Bakterien.
Beim Erwachsenen sind das 1014 (100 Billionen Bakterien), die hauptsächlich den Magen – Darmtrakt besiedeln.
Bereits seit vielen Jahrhunderten werden Darmspülungen zur Erhaltung der Gesundheit und Steigerung des Wohlbefindens verabreicht.

Belastende Substanzen, die entfernt werden können

Vorteil der Colon Hydro Therapie

Darmspülung mit Granderwasser

Wir konnten uns unter der vielgepriesenen Wasserbelebung auf rein physikalischer Basis nichts vorstellen, sodass eine gewisse Skepsis bestand, bis eine persönliche Wasserblindverkostung dreimal hintereinander eindeutig das Granderwasser als Sieger ergab.
So haben wir eine Wasseraufbereitungsanlage nach Grander in die Ordination einbauen lassen.

CoCurmin®

ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke.
Eine magensaftresistente Kapsel enthält acht lebende Bakterienstämme, die in millionenfacher Anzahl in den Darm gelangen.
Curcumin, der Wirkstoff der Gelbwurz, begünstigt das Wachstum nützlicher Bifidobakterien und Laktobazillen. Die Bioverfügbarkeit wird durch einen Pflanzenstoff aus schwarzem Pfeffer (Piper nigrum) gewährleistet.

€180,00 inklusive CoCurmin® für 10 Tage